RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#46 von Sarah ( gelöscht ) , 14.03.2021 17:50

Hallo, ich bin die Sarah, 37 Jahre alt und komme aus Oberlauterbach. Ich habe die Fotografie für mich entdeckt und mache aich derzeit einen Onlinefotokurs.
Leider kenn ich niemanden der auch gerne fotografiert und bin durchs Stöbern im www auf eure Gruppe gestoßen.
Ich würde mich freuen wenn ich ein aktives Mitglied werden darf, auch wenn es durch corona momentan schwer ist.

LG Sarah

Sarah

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#47 von Sepp ( gelöscht ) , 14.01.2023 16:15

Hallo, ich bin der Josef, gerne Sepp, geboren und wohnhaft in Ergolding, bin 69 Jahre alter Pensionist und möchte mich als aktives Mitglied für euere Gruppe bewerben. Ich fotografiere seit den frühen 70er Jahren und habe mich durch diverse analoge und digitale Kameras "gekämpft". Meine Foto-Themenwelten sind nicht festgelegt, gerne aber Makro, Natur, Technik und was mir so vor die Linse "Kommt". In den letzten Jahren hat mir aber neben digitalem Fotografie auch immer wieder analoge SW-Fotografie mit Kameras aus meiner kleinen Sammlung Freude gemacht. Die im Heimlabor entwickelten Filme werden durch abfotografieren digitalisiert. Gerne möchte ich mich bei euerem nächsten Treffen vorstellen und hoffe, dass ihr mit mir was anfangen könnt, auch wenn ich eueren Altersdurchschnitt gewaltig anheben würde.

LG Sepp Stadler

Sepp

   

4. Die KAMERAden im Internet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz