RE: 3. Bewerbung als aktives Mitglied

#31 von waldfreund ( gelöscht ) , 12.11.2013 08:06

Servus Fotofreak Truppe, jetzt habe ich das 2. mal bei eurem Treffen vorbei gschaut und festgestellt: Ihr seid a lustige Truppe. Habe Interesse aktiv mit zu wirken. ned immer aber immer öfters.

Euer Waldfreund Robert aus Kumhausen


waldfreund

Bewerbung als aktives Mitglied

#32 von sweetums , 15.07.2014 17:06

Hallo liebe Leute,

gestern durfte ich schon mal ein an Eurer Runde teilnehmen. Es war auf jeden Fall ein sehr kurzweiliger Abend. Wie bereits gestern erwähnt, hat mich der Fotovirus vor 2 1/2 Jahren richtig erwischt.
Sehr schnell habe ich auch bemerkt, dass es mehr Spass macht, wenn man sich austauschen kann. Ganz wichtig ist dabei auch die konstruktive Kritik anderer, die meiner Meinung nach unerlässlich ist,
um sich weiter zu entwickeln. Auf der Suche nach anderen Gleichgesinnten bin ich dann via Google bei Euch gelandet.

Der offizielle Teil:
Es würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitmachen darf.

da Lutz aus Hörgertshausen

 
sweetums
Beiträge: 132
Registriert am: 05.04.2014


RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#33 von KoaBreiss ( gelöscht ) , 17.09.2014 15:22

Servus beinand,
i bin da Ludwig und do bin i dahoam ... würde ich gerne im Kreis der KB sagen. Mein Besuch bei Eurem letzen Treffen hat mir sehr gut gefallen. Und daher würde ich gerne aktiver bei Euch mitmachen. Ich bin ein Fotofan der auf dem analogen Lager 2004 endgültig ins digitale Lager gewechselt hat.

Scheena Gruaß
vom Ludwig


KoaBreiss
zuletzt bearbeitet 17.09.2014 15:22 | Top

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#34 von Fotofee , 19.09.2014 12:31

Servus Ludwig,

schee dassd dabei bist. ;)

VG
Fotofee


Der Blick durch die Kamera öffnet viele neue Perspektiven.

 
Fotofee
Beiträge: 629
Registriert am: 26.02.2011


RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#35 von Werner ( gelöscht ) , 14.10.2014 19:06

Hallo zusammen,
war ein interessanter Abend gestern. Würde auch gerne ein aktives Mitglied werden. :-)
LG Werner

Werner

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#36 von Tabarie ( gelöscht ) , 02.11.2014 11:28

Guten Morgen zusammen,

auf der Suche nach fotobegeisterten Menschen in/rund um Landshut, bin ich im Internet auf Eure Seite gestoßen und fand sie auf Anhieb sympathisch. Deswegen möchte ich mich vorstellen und als aktives Mitglied bewerben: ich heiße Tatjana, bin 37 Jahre alt und der Fotovirus hat mich gründlich erwischt! Ich fotografiere gerne Menschen, aber auch Makros und Architektur faszinieren mich. Ich experementiere gern mit verschiedenen Aufnahmetechniken und verschiedenen Looks in Lightroom. Ein Austausch mit Gleichgesinnten wäre wirklich prima!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
Tatjana


Tabarie
zuletzt bearbeitet 02.11.2014 11:29 | Top

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#37 von Carrie , 01.12.2014 21:44

Hallo Tatjana,

entschuldige bitte, dass auf Deine Bewerbung noch keiner geantwortet hat...

Es ist schön, dass Du uns gefunden hast!!!

Der nächste Stammtisch findet am kommenden Montag, 08. Dezember 2014 ab 18 Uhr im Heilig-Geist-Stüberl statt. Es würde uns freuen, wenn Du kommen kannst!

Wenn wir uns persönlich kennen gelernt haben und Du weiterhin Interesse an unserer Fotogruppe hast, dann können wir Dich im Forum als
aktives Mitglied freischalten. Dann siehst Du alle Threads, wie z. B. Stammtische, geplante Fototouren, spontane Treffen, Aktuelles, Mottografien,
Voting, Website und PicasaWebalben, Kalender-Projekt usw.

Viele Grüße

Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 1.097
Registriert am: 26.02.2011


Bewerbung als aktives Mitglied

#38 von gerdsche ( gelöscht ) , 10.07.2016 15:15

Hallo,
Ich bin der Gerd, 55 Jahre alt, und vor 3 Jahren von München nach Moosburg gezogen. Mitte der 80er habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt und meine Kenntnisse bei div. VHS-Kursen erweitert. Einige Jahren später habe ich angefangen die Fotografie in einen kleinen Nebenwerwerb zu erweitern, schwerpunktmäßig im Eventbereich. Vor 10 Jahren bin ich auf DSRL umgestiegen. Aktuell fotografiere ich mit einer Nikon D810.
Ich bin auf Eure Gruppe gestoßen und mir gefällt sehr was ich gesehen und gelesen habe.
Wenn es euch recht ist (und ich es kurzfristig zeitlich einrichten kann), würde ich gerne morgen, 11.07., am Stammtisch teilnehmen.

Viele Grüße
Gerd

gerdsche

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#39 von Kerni78 , 16.03.2017 22:25

Hallo

auf der Suche nach fotobegeisterten Menschen in Landshut, bin ich im Internet auf Eure Seite gestoßen und fand sie auf Anhieb sympathisch. Deswegen möchte ich mich vorstellen und als aktives Mitglied bewerben: ich heiße Kerstin bin 38 Jahre alt und fotografiere bereits seit mehreren Jahren. Ich fotografiere am liebsten in der Natur. Auch Makros und Architektur faszinieren mich. Ich experementiere gern. Ein Austausch mit Gleichgesinnten wäre wirklich prima! Bin ebenfalls an gemeinsamen Exkursionen interessiert. Habe seit einem Jahr eine Olympus Omd M5 Mark II

Freue mich schon auf ein Treffen
Gruß Kerstin

 
Kerni78
Beiträge: 17
Registriert am: 16.03.2017


Bewerbung als aktives Mitglied

#40 von Mela ( gelöscht ) , 24.03.2017 12:42

Hallöchen ☺️
Ich heiße Aileen und bin im November von Freising nach Landshut gezogen. Schon vor einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt und lebe es privat und auch teilweise beruflich begleitet aus. Am meisten faszinieren mich Naturerscheinungen, die man meist nur auf den zweiten Blick sieht. Diese dann fotografisch festhalten und ggf. mit Bildbearbeitung noch mehr heraus stellen, finde ich spannend.
Ich bin schon länger auf der Suche nach Gleichgesinnten, um auch mal gemeinsam auf Motiventdeckung zu gehen und sich untereinander auszutauschen...

Viele Liebe Grüße
Aileen

Mela

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#41 von thomas-mauer , 11.04.2018 21:56

Hallo miteinander,
ich war bei euren letzten beiden Treffen dabei und es hat sehr viel Spaß mit euch gemacht - Vielen Dank an Lutz dass er mich mitgenommen hat :-)
Jetzt möchte ich mich gerne für das Forum bewerben. Ich fotografiere gerne Reisen, Events, Natur und Leute - also fast alles.

Viele Grüße,
Thomas

 
thomas-mauer
Beiträge: 5
Registriert am: 11.04.2018


RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#42 von Simone , 28.04.2018 21:06

Hallo zusammen,
ich heiße Simone, bin 49 Jahre alt und fotografiere erst seit kurzem wieder. Ich bin durch Gerd wieder auf den Geschmack gekommen und würde gerne bei Euch mitmachen. Beim nächsten Stammtisch komme ich mit Gerd mit, damit der Rest der Truppe mich auch kennenlernt.

Viele Grüße
Simone


 
Simone
Beiträge: 4
Registriert am: 28.04.2018

zuletzt bearbeitet 28.04.2018 | Top

RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#43 von Dietmar , 13.07.2018 22:53

Hallo!

Ich bin der Dietmar, der Euch bereits am letzten Stammtisch in Ergolding besucht hat.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und habe 4 Kinder und lebe in Geisenhausen.

Ich fotografiere seit bestimmt 20 Jahren. Aber seit etwa 10 Jahren betreibe ich das Hobby doch etwas intensiver.
Jede sich mir bietende Gelegenheit nutze ich um draußen in der Natur zu sein und zu fotografieren.
Da ich aber denke, dass dies in der Gruppe mehr Spaß macht als alleine bin ich auf der Suche nach einer Gruppe mit der man auch mal gemeinsam dem Hobby nachgehen kann.

Meine Schwerpunkte liegen klar in der Naturfotografie.
Ich liebe es Tiere und Landschaften zu fotografieren.

Aber ich freue mich darauf von Anderen in neuen Themengebieten zu lernen.
Und hoffe natürlich die Gruppe durch meine eigenes Wissen zu bereichern.

Einige meiner Arbeiten könnt Ihr auf meinem 500px account betrachten.
Anbei der Link: https://500px.com/volleydt73

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung und eine Aufnahme bei den KAMERAden Bayern freuen.

Grüße

Dietmar

 
Dietmar
Beiträge: 40
Registriert am: 13.07.2018


RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#44 von Melanie , 14.11.2019 21:20

Hallöchen :)

Ich bin die Melanie und ein paar von euch haben mich schon beim Stammtisch kennengelernt. Mir hat's super in eurer Runde gefallen und ich war direkt inspiriert - juhu!

Zur Fotografie bin ich als Teenager über meinen Vater gekommen, hab auf meine erste (dann schon digitale) Kamera lange gespart und bin seit dem dabei geblieben. Ich fotografiere eigentlich gerne experimentell mit einem künstlerischen Touch/Anspruch. Das ist in den letzten Jahren allerdings etwas in den Hintergrund gerückt. Mich begeistert die Natur sowohl als von Nahem (Macro), als auch aus der Weite (Landschaft).

Würde mich freuen, mit euch zusammen das Hobby der Fotografie wieder weiter zu pflegen!

Liebe Grüße,

Melanie

P.S.: Paar meiner Fotos gibts hier: https://melaniemiedler.de/

 
Melanie
Beiträge: 4
Registriert am: 13.11.2019


RE: Bewerbung als aktives Mitglied

#45 von Maddin ( gelöscht ) , 18.06.2020 12:36

Hallo Zusammen,
mein Name ist Martin, 58 Jahre und seit kurzem in Ergoldsbach zuhause. Ich fotografiere seit meinem 16ten Geburtstag und suche hier in der Umgebung "fotografischen Anschluss".
Ich beschäftige mich in den letzten 10 Jahren mit Dia shows (jetzt als mp4 Filme) , also dass was die Älteren unter Überblendschau mit Musik kennen. Meine erste große Liebe war eine Canon FTB, seit 30 Jahren bin ich jedoch Nikon Anhänger. Es wäre schön, wenn ich bei euch aufgenommen werden würde. Auch wenn ein persönliches Treffen momentan durch Corona schwer ist, hoffe ich doch, dass es in Kürze wieder machbar ist.
Liebe Grüße

Martin

Maddin

   

4. Die KAMERAden im Internet

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz