JA BW, de Erfahrung hob i a gmacht, i hob mir in billige Fleecehandschuhe an de Fingerkuppen von 2 finger kloane schlitze reingschnitten
sobald i de Finger durchsteck, is es vorbei, de wern nachher nimma warm
und do ziagts a rei wie blöd
deshalb mei Idee von Seidenhandschuh und dann solche drüber , die man wegklappen kann, halt welche, die erschwinglich san
wenns normal kalt is, hab ich meine dicken Fleece, inzw. kann ich sogar mit denen den Auslöser bedienen, und für Einsellungen an der Cam zieh ich sieh schnell aus, geht nur, weil ich da gut rein und rauskomm, das ist halt auch nicht bei allen warmen Handschuhen so,
aber bei - 15 Grad is 1 sec ausziehen mei Tod, und es gibt koa zurück , de san dann am Absterben
meine Jackentaschen san ja meist voll mit Schlüssel, Deckel, Tempo, handy, dass i da de Händ samt handschuh reinsteck is unpraktisch,
deshalb mei Idee, mir so eine Art "Muff" zu nähen, gaaaanz dick,wattiert , aussen Softschell rum , innen Fleece , weil man da die Hände zwischendurch bequem reinstecken kann
nur wie und wo befestigt man das Ding am Körper
denn um den Hals, is a Wirriwarri mit dem Kameragurt.
Evtl. um den Bauch schnallen.....
lg mira
Geh nie ohne deine Knipse aus dem Haus, denn das Foto Deines Lebens kann jeden Tag auf dich warten - irgendwo da draussen !