Hallo liebe Kameraden,
ich brauche mal Eure Tipps und Erfahrungen.
Bisher habe ich meine Fotobücher über CEWE erstellt und beim DM bestellt. Die Software ist meiner Meinung nach super (man muss nur regelmäßig sichern um sich vor gelegentlichen Programmabstürzen zu schützen). Aber über CEWE kostet ein Fotobuch auf Fotopapier (ohne Falz) mit 84 Seiten fast 120 EUR. Ganz schön teuer....
Auf Kuntis Empfehlung habe ich mein Hochzeits-Shooting-Album mit der DM-Digi-Foto-Software erstellt und auch über den DM bestellt. Das Fotobuch auf Fotopapier (ohne Falz) mit 72 Seiten (max.) hat ca. 65 EUR gekostet. Also fast um die Hälfte günstiger als über CEWE. Mit der Qualität des Buches bin ich auch sehr zufrieden. ABER: Das Erstellen des Albums ist ungefähr 20 x aufwändiger als mit CEWE, weil das sortieren nach Datum und das automatische Befüllen nicht funkioniert. Außerdem gibt es nur sehr wenige Layout-Vorschläge für die Bildeinteilungen. Man muss also fast alles händisch machen. Das finde ich nicht so toll.... Vor allem, weil ich bis Weihnachten noch mindestens 3 Fotobücher machen will.... Puh....
Gibt es noch andere Softwaren, mit denen Ihr schon Fotobücher erstellt habt und mit dem Programm, der Qualität und dem Preis zufrieden wart!?!?
Welche Erfahrungen, Tipps, Tricks usw. habt Ihr für mich!?!?!
lg
Carrie