Verkaufe Fototasche NEU

#1 von Mira , 28.08.2015 21:58

Ich biete folgende Teile

1.
Rucksack Lowepro Flipside 300 - Zustand absolut neuwertig !!! Keine 3 x mal benutzt.
Der Flipside ist auf der Rückseite zugänglich und somit vor dem Zugriff Fremder sicher. Objektivwechsel somit möglich ohne den Rucksack abzusetzen.
Dies funktioniert sehr unkompliziert.
Stativhalterung vorhanden, Aussentasche sowie Netztasche für Flasche.
Innen befindet sich ein gr. gepolstertes Fach mit RV.
Gr. flaches RV-Flach.
Das Stativ muss beim Öffnen des Rucksackes nicht abgenommen werden.
Rucksack ist extrem gut verarbeitet und sehr robust. Lässt sich sehr gut tragen.

Folgendes passt bei mir rein:
Canon 600 D mit 15 cm Objektiv, 3 grosse Objektive bis 15 cm Länge, 1 kl. Objektiv, 1 riesige Sonnenblende, 1 gr. Blitz mit Batterien,1 Winkelsucher, Tasche mit div. Fernauslösern, persönl. Kleinkram

Preisvorstellung 70 €

2. Fototasche von "Yellow Moon", auch als Rucksack tragbar !
gekauft auf den Fototagen in FFB, NIE benutzt
Platz für DSLR mit Objektiv, zusätzlich 1 gr. Objektiv und 1 kl. Objektiv oder Blitz
2 seitliche Taschen, 1 Vordertasche, 1 RV-Tasche am Deckel, 1 Netztasche innen
ähnelt optisch und von der Funktion sehr der Tasche von Lowepro Nova 170 AW
an der Rückseite sind 2 Riemen versteckt, damit ist die Tasche als Rucksack tragbar

Preisvorstellung 20 €

Bei Interesse natürlich Fotos möglich.

lg Mira


Geh nie ohne deine Knipse aus dem Haus, denn das Foto Deines Lebens kann jeden Tag auf dich warten - irgendwo da draussen !

 
Mira
Beiträge: 415
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 30.08.2015 | Top

RE: Verkaufe Lowepro Flipside 300 und Fototasche

#2 von Carrie , 29.08.2015 12:58

Hallo Mira,

ich überlege seit Monaten, ob ich mir den Flipside 300 kaufe.

Jetzt ist es so weit, ich muss wohl bei Deinem Angebot zuschlagen!

Bringst Du ihn mit in die Arbeit, dann können wir was ausmachen!

Liebe Grüße

Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 951
Registriert am: 26.02.2011


RE: Verkaufe Fototasche NEU (verkauft)

#3 von Mira , 29.08.2015 16:30

Ach Carrie,

wenn es mir nicht genau so ginge, ich überlege eben seit Monaten ob ich ihn verkaufe. Es ist ja nicht so dass er nicht total gut wäre,
aber ich habe dann insg. 3 grosse und 3 kl. Rucksäcke und 2 Taschen, so wie andre Frauen halt Schuhe.Soviel braucht kein Mensch, dennoch ist keiner perfekt
und je nach Situation ist mal der eine, mal der andre ideal.

Einerseits möchte ich die spezielle Funktion des Flipside nicht missen, andrerseits fehlt ihm das i-Tüpfelchen für meine Zwecke.
Er stammt ja aus dem Fotofundus meines Ex, insofern nicht meine eigene Wahl.

Nun dachte ich, ich versuche, ob es einen Interessenten gibt, dann fällt mir der Verkauf und Neukauf einer Alternative mit der ich liebäugle leichter, aber jetzt weiss ich nicht mehr ob oder ob nicht :-(
Is des a Kreiz.

Ich tendier grad eher zu Nichtverkaufen, meld dich einfach bitte trotzdem bei mir nochmal BEVOR du einen Neuen kaufst. Ich grübel derweil weiter.

lg Mira


Geh nie ohne deine Knipse aus dem Haus, denn das Foto Deines Lebens kann jeden Tag auf dich warten - irgendwo da draussen !

 
Mira
Beiträge: 415
Registriert am: 09.04.2011

zuletzt bearbeitet 06.01.2016 | Top

RE: Verkaufe Lowepro Flipside 300 und Fototasche

#4 von Carrie , 29.08.2015 22:11

Dann halt nicht.

Im Internet gibt's Neue, die nicht viel teurer sind.

Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 951
Registriert am: 26.02.2011


   

Vk Canon 40D-verkauft
Welcher Polfilter?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen