Hallo KAMERAden,
ich muss mich von meiner allerersten DSLR trennen und biete das gute Stück zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um eine Canon 40D 10,1 MP mit allem was original dazu gehört (Ausser die org. Verpackung). Das Kunststoffdisplay ist mit einem speziellen Glas von GGS beklebt und somit Kratzfest und verbessert die Darstellung bei sehr hellem Umgebungslicht. Dazu gehören noch ein 2. Akku und 2 SanDisk Extreme III CF-Speicherkarten mit jeweils 4GB und ein Fernauslöser (Kabelgebunden).
Als weiteres hätte ich noch 2 Canon-Objektive zu verkaufen. Einmal ein EF 70-300 1:4-5.6 IS USM und ein EF 100mm Makro 1:2.8 USM
Kamera und Objektive sind in 1A Zustand.
Kamera incl. Zubehör: 365,- EURO
Objektiv 70-300: 315,- EURO
Objektive 100mm Makro: 360,- EURO
Wenn jemand Interesse an einem oder vielleicht auch an allem haben sollte..... Wenn jemand jemanden kennt, der Interesse daran hat.... dann bitte einfach bei mir per PN melden oder die Infos eines pot. Käufers an mich weiterleiten.
Und wenn jemand an einem MAC mini Interesse hat. Ich habe gerade meinen alten MAC Mini in Org. Verpackung zum Verkauf hergerichtet. Das Ding ist aus dem Jahre 2007, hat 2GHz Core 2 Duo, 2GB Ram und 320 GB HDD und ist mit einem OSX beladen. Der MAC Mini wurde von mir neu installiert und muss nach Inbetriebnahme nur noch initialisiert werden. Auch der MAC mini ist in sehr gutem Zustand und wird für 340,- EURO verkauft.
Viele Grüsse
PIWI