40D - zwei Linsen - MAC mini

#1 von Jan ( gelöscht ) , 14.09.2012 16:08

Hallo KAMERAden,

ich muss mich von meiner allerersten DSLR trennen und biete das gute Stück zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um eine Canon 40D 10,1 MP mit allem was original dazu gehört (Ausser die org. Verpackung). Das Kunststoffdisplay ist mit einem speziellen Glas von GGS beklebt und somit Kratzfest und verbessert die Darstellung bei sehr hellem Umgebungslicht. Dazu gehören noch ein 2. Akku und 2 SanDisk Extreme III CF-Speicherkarten mit jeweils 4GB und ein Fernauslöser (Kabelgebunden).

Als weiteres hätte ich noch 2 Canon-Objektive zu verkaufen. Einmal ein EF 70-300 1:4-5.6 IS USM und ein EF 100mm Makro 1:2.8 USM

Kamera und Objektive sind in 1A Zustand.

Kamera incl. Zubehör: 365,- EURO
Objektiv 70-300: 315,- EURO
Objektive 100mm Makro: 360,- EURO

Wenn jemand Interesse an einem oder vielleicht auch an allem haben sollte..... Wenn jemand jemanden kennt, der Interesse daran hat.... dann bitte einfach bei mir per PN melden oder die Infos eines pot. Käufers an mich weiterleiten.

Und wenn jemand an einem MAC mini Interesse hat. Ich habe gerade meinen alten MAC Mini in Org. Verpackung zum Verkauf hergerichtet. Das Ding ist aus dem Jahre 2007, hat 2GHz Core 2 Duo, 2GB Ram und 320 GB HDD und ist mit einem OSX beladen. Der MAC Mini wurde von mir neu installiert und muss nach Inbetriebnahme nur noch initialisiert werden. Auch der MAC mini ist in sehr gutem Zustand und wird für 340,- EURO verkauft.

Viele Grüsse
PIWI

Jan

RE: 40D - zwei Linsen - MAC mini

#2 von LichtBlick , 04.10.2012 22:58

Hallo Piwi,

ich hätte evtl. Interesse an den Objektiven. Warum verkaufst Du sie?
Könnte ich sie evtl. vorab mal bei einer Fototour ausprobieren? Interessieren würden mich beide - werde mir aber nur eines der beiden gönnen.
Eilt es Dir schon mit dem Verkauf? Ich weiß noch nicht genau, wann ich mal wieder bei einer Fototour dabei bin.

LG
Ulli

 
LichtBlick
Beiträge: 90
Registriert am: 12.04.2011


RE: 40D - zwei Linsen - MAC mini

#3 von Jan ( gelöscht ) , 09.10.2012 21:01

Hallo Ulli,

sorry das ich erst jetzt reagiere. Die Benachrichtigung über weitere Beiträge kommt wohl nicht regelmäßig.

Die Technik ist schon weg. Habe nur noch das 100er Makro und kann es zum Stammtisch mitbringen.

LG Jan

Jan

RE: 40D - zwei Linsen - MAC mini

#4 von LichtBlick , 14.10.2012 14:08

Hallo Jan!

Alles klar. Dann brauch ich mich jetzt nicht mehr entscheiden....;-)
Ich komme morgen zum Stammtisch. Wäre super, wenn Du es mitbringst.

LG
Ulli

 
LichtBlick
Beiträge: 90
Registriert am: 12.04.2011


   

Suche gebrauchte Canon Spiegelreflexkamera
Objektivkauf - was ist zu beachten?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen