Preiswerte "Bilderbücher" für Naturfotografen

#1 von Thomas , 04.07.2012 06:38

Der Tecklenborg Verlag,der in Deutschland die einzige Zeitschrift für Naturfotografen herausgibt,verramscht gerade die Jahresbände dieser Zeitschrift Naturfoto für 7,90 Euro!! über Amazon.Ein Band hat z.B.den Titel "Impression".Jeder Band mit rund 120 Seiten deckt immer mehrere Themen ab wie Wälder,Schnee,Landschaften,Blumen,Insekten usw.von verschiedenen Naturfotografen ab.Ich habe mir gleich alle 8 Bände zugelegt,zum nächsten Stammtisch bringe ich mal zwei Bände und die Zeitschrift Naturfoto mit.

viele Grüße
Thomas

 
Thomas
Beiträge: 150
Registriert am: 28.11.2011


RE: Preiswerte "Bilderbücher" für Naturfotografen

#2 von Carrie , 04.07.2012 21:18

Ah.... das hört sich ja interessant ja! Wäre super, wenn Du uns Anschauungsmaterial
mitbringst!

Danke schonmal!

Bis Montag!

lg

Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 955
Registriert am: 26.02.2011


RE: Preiswerte "Bilderbücher" für Naturfotografen

#3 von Bilderwolf , 04.07.2012 21:27

....und dann mach ma a Sammelbestellung

Bis (hoffentlich) SONNTAG!

Gruaß,

Buidlwoif


Den Augenblick einfangen und festhalten !

 
Bilderwolf
Beiträge: 727
Registriert am: 09.04.2011


   

**
Speicherkarten werden teuerer!!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen