Speicherkarten werden teuerer!!!

#1 von Bilderwolf , 12.06.2012 20:26

Servus Fotofreunde,

wie ihr vielleicht auch schon gehört habt werden Speichermedien demnächst teuerer weil die GEMA noch mehr Reibach machen will!
Hab mich heut beim MM erkundigt und erfahren, daß ab 1. Juli auch Speicherkarten ab 4GB um 2 Euro teuerer werden!

Wer also für die nächste Zeit an die Anschaffung von Speicherkarten denkt, der sollte jetzt noch zugreifen.
Beim MM sind die schnelleren Karten momentan ziemlich vergriffen aber nächste Woche soll eine größere Lieferung von SD-Karten zu günstigen Preisen eintreffen.

Der Aufschlag gilt übrigens z.B.auch für USB-Sticks, ext. Festplatten usw.

Gruaß,

Buidlwoif


Den Augenblick einfangen und festhalten !

 
Bilderwolf
Beiträge: 725
Registriert am: 09.04.2011


RE: Speicherkarten werden teuerer!!!

#2 von Irish ( gelöscht ) , 18.06.2012 17:15

Danke für den Tip,
dann deck ich mich nochmal mit Karten ein


Halte mit der Kamera das fest, was dein Auge erfreut

Irish

   

**
integrierter Blitz als Master-Blitz für die Steuerung von E-Blitzen

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen