Digitale Fotografie für Einsteiger

#1 von Irish ( gelöscht ) , 18.10.2011 08:44

Digitale Fotografie für Einsteiger - von Tom Ang

Kurzbeschreibung:

Auf der Suche nach einer Einführung in die Digitalfotografie ist jeder Hobbyfotograf bei diesem Buch genau richtig. Alle grundlegenden Fragen zum Einstieg ins Thema werden hier auf dem neuesten Stand der Technik erklärt: vom richtigen Kameramodell über Speicherkarten und Dateiformate, Scan- und Druckauflösungen bis zur optimalen Bildkomposition und der anschließenden Bildbearbeitung auf dem Computer. Jedes Thema wird anhand eigener Bilder des Autors Schritt für Schritt erklärt. Zahlreiche Sofort-Tipps helfen dabei gezielt Fehler zu beheben und zu vermeiden.

Detailinformation zu: »Digitale Fotografie für Einsteiger«
Medium: Buch - 224 Seiten,
Format: Gebunden
Erschienen: Februar 2010 - Aktualisierte Neuausgabe.
Sprache(n): Deutsch
Maße: 156 x 217 mm
Gewicht: 491 g
ISBN-10: 3831016291
ISBN-13: 978-3831016297
Autor(en): Ang, Tom
Verlag: Dorling Kindersley Verlag

Ang, Tom

Tom Ang hat sich als Profifotograf durch seine viel beachteten Ausstellungen, seine Lehrtätigkeit an der "University of Westminster" und seine Beiträge für "The British Journal of Photography" und "What Digital Camera?" einen herausragenden Ruf als Fachmann für digitale Fototechnik erworben. Seine zahlreichen Bücher sind unter anderem auch in Deutschland erschienen.


Halte mit der Kamera das fest, was dein Auge erfreut

Irish

   

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen