VHS-Kurse

#1 von Fotofee , 16.09.2011 23:09

Hallo KAMERAden,

bei der VHS Landshut gibts wieder interessante Kursangebote für Fotografen:

-> Grundlagen der Makrofotografie - Basiskurs in Theorie und Praxis (15.10.) 39 €
-> Das fotografische Porträt (3./4.12.) 69 €

Da Kuntis, Carrie und i haben uns scho angemeldet. (Carrie nur für den Portraitkurs, Kuntis und i für beide)

Wen es interessiert, einfach mal bei der VHS vorbeischaun und vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust/Zeit sich auch mit anzumelden:
http://www.vhs-landshut.de/index_1.html

VG

Fotofee


Der Blick durch die Kamera öffnet viele neue Perspektiven.

 
Fotofee
Beiträge: 523
Registriert am: 26.02.2011


RE: VHS-Kurse

#2 von Irish ( gelöscht ) , 26.09.2011 02:19

wäre schon interessant, vorallem der Makrokurs.
Mal schauen obs bei mir zeitlich ausgeht.


Halte mit der Kamera das fest, was dein Auge erfreut

Irish

RE: VHS-Kurse

#3 von Carrie , 29.09.2011 21:30

Wenn der Ausflug am 08.10. ausfällt, melde ich mich vielleicht doch noch
für den Makrokurs an!!


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 948
Registriert am: 26.02.2011


RE: VHS-Kurse

#4 von Fotofee , 10.10.2011 13:33

Hat sich jetz eigentlich noch jemand mit angemeldet???

VG

Martina


Der Blick durch die Kamera öffnet viele neue Perspektiven.

 
Fotofee
Beiträge: 523
Registriert am: 26.02.2011


RE: VHS-Kurse

#5 von Carrie , 11.10.2011 21:28

Ich leider nicht. Mir läuft die Zeit davon! Ich schau mal, wie begeistert Ihr seid und
mach' ihn dann vielleicht nächstes Jahr. Oder lass mich von Euch "workshopen"...

lg

Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 948
Registriert am: 26.02.2011


RE: VHS-Kurse

#6 von Fotofee , 16.10.2011 21:58

Aiso, am Samstag war ja der Makro-Workshop,

i muss scho sagen - seeeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant. Da haben Kuntis und ich wieder mal viel dazugelernt.

Vormittag gings no sehr theoretisch her. Aber da waren auch schon viele, viele Infos zum Thema Makro dabei.
Nachmittag haben wir dann erst drin mit Studiobeleuchtung, dann draußen mit Sonneneinstrahlung makrografiert. ;-)

Aber laßt Euch mal überraschen - Kuntis und ich werden unser erworbenes - theoretisches und praktisches - Wissen am 12.11. am Makroworkshop bei mir an Euch weitergeben.


Viele Grüße

Fotofee


Der Blick durch die Kamera öffnet viele neue Perspektiven.

 
Fotofee
Beiträge: 523
Registriert am: 26.02.2011

zuletzt bearbeitet 16.10.2011 | Top

RE: VHS-Kurse

#7 von Irish ( gelöscht ) , 18.10.2011 07:46

Kann euch Multiplikatoren leider nicht über die Schulter gucken,
sprich bei eurem Makrokurs dabei sein.
Bekomm nicht frei. seufz


Halte mit der Kamera das fest, was dein Auge erfreut

Irish

   

**
Versicherung

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen