Suche Hilfe Zwecks Picasa-Bilder!

#1 von Bilderwolf , 23.10.2015 23:07

Folgendes Problem:
Bilder wurden auf PC mit Picasa sortiert/ ausgewählt und bearbeitet.
Wie kann man diese Auswahl weiterverwenden, das heißt auf die normale Ordnerstruktur übertragen?
Die Auswahl ist ja nur über Picasa zu sehen aber kann ja nicht einfach weiterverwendet werden, oder.
Im konkreten Fall wurden Bilder für einen Vortrag mit Picasa sortiert und ausgewählt. Jetzt soll diese Auswahl auch für ein Fotobuch verwendet werden.
(Wie) geht das?
Danke schon mal,
Buidlwoif


**************************************
Den A u g e n b l i c k einfangen und festhalten !
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
**************************************

 
Bilderwolf
Beiträge: 725
Registriert am: 09.04.2011


RE: Suche Hilfe Zwecks Picasa-Bilder!

#2 von m_juergen , 24.10.2015 09:22

Servus!
Versuche mal Folgendes:
1. Alle Bilder deiner Auswahl markieren
2. Datei - Bild in Ordner exportieren

Dann solltest du alle Bilder der Auswahl in einem Ordner haben und kannst sie für das Fotobuch verwenden.

Gruß Jürgen


********************************************************
Halte Deine Augen offen - Du weißt nie was Dir vor die Kamera kommt!
********************************************************

 
m_juergen
Beiträge: 110
Registriert am: 05.12.2011


   

Nikon Workshop Portraitshooting 6.12.15
Nikon kommt

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen