N-Photo--Neue Zeitschrift für NIKON-Fotografen

#1 von Bilderwolf , 28.04.2013 19:03

Servus NIKON-KAMERAden,

hab mir vor einigen Tagen eine neue Fotozeitschrift gekauft.

N Photo heißt die Zeitschrift aus dem CHIP-Verlag, von der es momentan noch die 2. Ausgabe gibt.
Darin gibt es 100% NIKON und ist 100% unabhängig, so stehts drauf.

Sie erscheint alle 2 Monate und kostet als Einzelausgabe (stolze) 6,90 Euro!

In der aktuellen Ausgabe u.a. folgende Themen:

-10 Regeln für die perfekte (Bild)KOMPOSITION
-Fotoprojekte, u.a. Lichtspuren, Zeitraffer......
-Blitzen mit Nikon
-Wissenswertes über ISO-Werte
-Test: Nikon D5200
-Test: Makro-Optiken (für Nikon)
-Test:Kartenleser
-...........u.v.m!!!

= find ich für mich besonders interessant!

FAZIT: Ich find sie nicht schlecht, da alles auf Nikon abgestimmt ist und somit keine Tests usw. drin sind, die für mich eh nicht in Frage kommen.
Der Preis ist jedoch ganz schön happig (dafür aber nur alle 2 Monate), und daher werd ich mir erstmal nur ausgewählte Exemplare kaufen.

Gruaß,

Buidlwoif


Den Augenblick einfangen und festhalten !

 
Bilderwolf
Beiträge: 739
Registriert am: 09.04.2011


RE: N-Photo--Neue Zeitschrift für NIKON-Fotografen

#2 von m_juergen , 29.04.2013 12:30

Servus!

Wem der Download als PDF reicht kann die Ausgabe für 4 EUR direkt auf der CHIP-Homepage bekommen.

Gruß
Jürgen

 
m_juergen
Beiträge: 110
Registriert am: 05.12.2011


   

**
Wieviele Auslösungen hat meine Kamera?

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen