Naturfotografie - Bestimmung von Schmetterlingen, Insekten, Reptilien, Spinnen, Vögeln, Pflanzen uvm.

#1 von Carrie , 27.12.2012 09:38

Guten Morgen liebe KAMERAden,

ich habe eine tolle Seite entdeckt, auf der man Schmetterlinge, Libellen, Insekten, Raubfliegen, Amphibien, Reptilien,
Spinnen, Vögel und Pflanzen einfach finden und entsprechend bestimmen kann. Wenn man mal wieder nicht genau weiß,
was man da eigentlich genau fotografiert hat.....

Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut. Abgesehen davon finde ich die Bilder auch fotografisch sehr gelungen!

Hier der Link:

http://www.digitale-naturfotos.de/

lg

Eure Carrie


***

Übung macht den Meister!! ;-))

***

 
Carrie
Beiträge: 951
Registriert am: 26.02.2011


   

**
NIKON kommt !!!

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen