Preiswerte Kalender

#1 von Thomas , 21.10.2012 22:39

Wer zu Weihnachten außer dem Kameradenkalender noch einen eigenen verschenken will, sollte sich mal www.online-druck.biz anschauen.Ich lasse dort schon seit Jahren meine Kalender drucken und war immer zufrieden.Das Beste ist der Preis : A3 quer ab 6er Auflage 10 Euro !Natürlich sind auch andere Formate erhältlich. Lieferzeit eine Woche,selbst im November. Zum nächsten Treffen bringe ich mal ein paar alte Kalender mit.

 
Thomas
Beiträge: 156
Registriert am: 28.11.2011


RE: Preiswerte Kalender

#2 von Frau Holle ( gelöscht ) , 22.10.2012 17:21

Vielen lieben Dank - das probiere ich gleich mal aus! Bin schon gespannt!
Liebe Grüße

Frau Holle

RE: Preiswerte Kalender

#3 von LichtBlick , 02.11.2012 23:08

Hallo Thomas!

Vielen Dank für den Tipp. Der Preis ist wirklich super!

LG
Ulli

 
LichtBlick
Beiträge: 90
Registriert am: 12.04.2011


   

**
Gegenlichtaufnahmen/Silouette

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen