Tipps und Tricks zur Fotografie

Systemkamera oder Kompaktkamera???

 von TLAO , 09.12.2014 13:34

Hallo Kamera.den,

ich bin auf der Suche nach einer Kamera für meine Schwester. (Preisspanne zwischen 300 und 500 Euro)

Wichtig ist mir ein schneller Autofokus, natürlich eine möglichst gute Bildqualität auch bei schlechten Lichtverhältnissen und eine gute Handhabung.

Ich hab jetzt schon einiges über Systemkameras gelesen. Was haltet ihr davon?
Sollte man sich gleich für Spiegelreflex oder Kompaktkamera entscheiden oder ist das ein guter Deal?

Habt ihr bestimmte Modelle die ihr (gerne auch in beiden Varianten) empfehlen könnt?

DANKESCHÖN schon mal

TLAO


Es gibt soviel zu entdecken...lasst uns die Fotowelt erobern!

TLAO
Beiträge: 221
Registriert am: 08.04.2011

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Systemkamera oder Kompaktkamera??? TLAO 09.12.2014
RE: Systemkamera oder Kompaktkamera??? Bilderwolf 09.12.2014
RE: Systemkamera oder Kompaktkamera??? m_juergen 09.12.2014
RE: Systemkamera oder Kompaktkamera??? TLAO 10.12.2014
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen